Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr diese Karte? 1 bis 10, wobei 10 super und 1 schlecht ist!
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr diese Karte? 1 bis 10, wobei 10 super und 1 schlecht ist!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wert 1
50.00%
2. Wert 0
0%
3. Wert 1
50.00%
4. Wert 0
0%
5. Wert 0
0%
6. Wert 0
0%
7. Wert 0
0%
8. Wert 0
0%
9. Wert 0
0%
10. Wert 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragmente von Alara (Shards of Alara)
Gonzo Offline

Kritikerexperte

Beiträge: 64

30.12.2008 10:48
Rittmeister von Eos Zitat · Antworten

Unspielbar in allen arten von Decks! Für 5 Mana eine 2/2 und 2 Token? Wie schlecht ist eigentlich Illgegal? Ob in Esper, Bant, noch Naya, selbst im Limeted unspielbar. Meine Meinung!
Oh ja, und man keinen SOldier opfern um Kampfschaden zu verhindern. (und 1 bezahlen) schlecht!

mfg
Gonzo
PS: gebt mir euer Feedback

Gammelstill Offline



Beiträge: 2

30.12.2008 16:23
#2 RE: Rittmeister von Eos Zitat · Antworten

wieso soll der so schlecht sein? 4 power für 5 mana und du kannst 2mal für 1 mana nebeln. falls du dann noch mehr soldiers machen kannst -> decree of justice ist das teil der reinste stall. als schlecht würde ich dieses viech nich bezeichenen. es is zwar sicher keine turnierkarte, aber lustig ist der hier auf jeden fall!

Gonzo Offline

Kritikerexperte

Beiträge: 64

30.12.2008 17:58
#3 RE: Rittmeister von Eos Zitat · Antworten

Zitat von Gammelstill
wieso soll der so schlecht sein? 4 power für 5 mana...

Er hat nur 2 power! (Für 4 Power wär er ja nich so schlecht; oder er wäre seine Rare wenigstens wert)

mfg
Gonzo
PS: gebt mir euer Feedback

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz