Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
Umfrage: Eure Meinung: Welcher Kampfmagier ist der Beste in Anbetracht auf ihr Volk!
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Eure Meinung: Welcher Kampfmagier ist der Beste in Anbetracht auf ihr Volk!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Kampfmagier aus Bant 1
33,3%
2. Kampfmagier aus Esper 0
0%
3. Kampfmagier aus Grixis 0
0%
4. Kampfmagier aus Jund 1
33,3%
5. Kampfmagier aus Naya 1
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragmente von Alara (Shards of Alara)
Gonzo Offline

Kritikerexperte

Beiträge: 64

29.12.2008 17:30
Kampfmagier Zitat · Antworten

Fünf an der Zahl sind es, und zwar von:

Der Kampfmagier aus Bant. Wie ich finde, der einzig wirklich gute. Der aus Naya und der aus Jund haben noch einen \"guten\" Effekt, aber der Rest ist Müll.
Diese beiden Effekte passen Perfekt zu den starken Bantkreaturen (mit Edelmut verstärkt). Entweder Trampel und so viel Schaden und tote Gegner wie möglich, oder gleich drüber fliegen.


Der Kampfmagier aus Esper. Oder wie ich ihn nennen würde- der Müllmagier aus Esper. Denn in Esper dreht sich alles um Artefakte und beim Kampfmagier - nichts!


Der Kampfmagier aus Grixis. Er ist schon nicht so schlecht, meines achtens, wie der aus Esper. Eine Karte ziehen - gut! Und eine abwerfen - geht, aber kann ja durch Exhumieren wieder gebracht werden. Der zweite Effekt ist auch nicht grade passend, aber geht. Damit die Exhumierte Krea nich gleich geblockt wird, verhindern wir dies, obwohl es natürlich besser ging!


Der Kampfmagier aus Jund. Noch etwas besser wie der aus Grixis und auch nur ein passender Effekt: Der Token den man opfern kann! Der schwarze Effekt ist für mich sinnlos.


Der Kampfmagier aus Naya. Der eine Effekt, der weiße, macht irgendwie keinen Sinn, aber der rote gibt +2/+0. Das kann helfen um auf Stärke 5 oder höher zu kommen!

mfg
Gonzo
PS: gebt mir euer Feedback

MaxPaolo Offline

Hobbikritiker

Beiträge: 15

01.02.2009 08:40
#2 RE: Kampfmagier Zitat · Antworten

Der zweite(weiße) Effekt des grünen Kampfmagiers ist gerade im Limited echt gut wie ich gestern festgestellt habe. Da ich beim Conflux-Prerelease Naya gespielt habe, hatte ich so einige Schwierigkeiten mit Fliegern! Aber mein Magier hat mir schön alle weggetappt

Gonzo Offline

Kritikerexperte

Beiträge: 64

02.02.2009 17:43
#3 RE: Kampfmagier Zitat · Antworten

Tapper sind doch immer wieder gut!^^

mfg
Gonzo
PS: gebt mir euer Feedback

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz