Der Kampfmagier aus Bant. Wie ich finde, der einzig wirklich gute. Der aus Naya und der aus Jund haben noch einen \"guten\" Effekt, aber der Rest ist Müll. Diese beiden Effekte passen Perfekt zu den starken Bantkreaturen (mit Edelmut verstärkt). Entweder Trampel und so viel Schaden und tote Gegner wie möglich, oder gleich drüber fliegen.
Der Kampfmagier aus Esper. Oder wie ich ihn nennen würde- der Müllmagier aus Esper. Denn in Esper dreht sich alles um Artefakte und beim Kampfmagier - nichts!
Der Kampfmagier aus Grixis. Er ist schon nicht so schlecht, meines achtens, wie der aus Esper. Eine Karte ziehen - gut! Und eine abwerfen - geht, aber kann ja durch Exhumieren wieder gebracht werden. Der zweite Effekt ist auch nicht grade passend, aber geht. Damit die Exhumierte Krea nich gleich geblockt wird, verhindern wir dies, obwohl es natürlich besser ging!
Der Kampfmagier aus Jund. Noch etwas besser wie der aus Grixis und auch nur ein passender Effekt: Der Token den man opfern kann! Der schwarze Effekt ist für mich sinnlos.
Der Kampfmagier aus Naya. Der eine Effekt, der weiße, macht irgendwie keinen Sinn, aber der rote gibt +2/+0. Das kann helfen um auf Stärke 5 oder höher zu kommen!
Der zweite(weiße) Effekt des grünen Kampfmagiers ist gerade im Limited echt gut wie ich gestern festgestellt habe. Da ich beim Conflux-Prerelease Naya gespielt habe, hatte ich so einige Schwierigkeiten mit Fliegern! Aber mein Magier hat mir schön alle weggetappt